Tjifat Admin

Anzahl der Beiträge: 13 Anmeldedatum: 02.03.11
 | Thema: Story - Aus der Sicht der Válencia Do März 03, 2011 8:04 pm | |
| > ,,Über Leben und Tod wir entscheiden. Das Tote Land wird wieder auferstehen, im alten Glanz, und das Ödland versiegen. Dazu müssen wir Blut vergießen, damit jedes Sandkorn unseres Landes wieder so erblüht wie zuvor. ,, < Ödland. Nur altes Ödland. Wüste, kein einziger Grashalm. Der alte Kamaal hatte uns davor gewarnt, doch wir wollten nicht auf ihn hören. Verdammt! Wieso nur? Alles hätte so schön enden können; Palmen, Flüsse, Meer, Wälder. Aber nein, Wüste. Wüste musste es sein...
"Du weißt, dass wir Opfer bringen müssen, um unser Land im alten Glanz wieder zu erblicken." "Ja, aber ich kann dieses Massaker nicht mehr aushalten! Können nicht wir sterben? Warum löschen wir sie aus?" "Weil wir zu Todesgötter geworden sind. Wir können es nicht mehr ändern." Der braune Hengst schnaubte frustriert. Er hielt es nicht mehr aus. Es wollte weg! Nur weg. Gerade war eine ganze Herde vor seinen Augen gestorben. Wahrscheinlich hatten sie schon herausgefunden wer ihnen dies angetan hatte. Ja, sie bereiteten schon eine Armee vor. Als hätte der Rappe die Gedanken des Braunen gelesen, schmunzelte er kurz, und seine Augen wurden zu einen weißen Licht. "Ich sehe sie. Sie kommen, wutentbrannt. Sie wollen unser Blut schmecken, uns umbringen, sich rächen. Der verbannte Gott Aûle's steht auf deren Seite. Wir müssen uns anstrengen, um zu gewinnen." Die Augen des Rappen wurden wieder schokoladenbraun. Der andere Hengst senkte den Blick zu Boden. "Nun - ich hatte schon gedacht, dass es so endet. Mögen unsere Ahnen uns beistehen." Beide Hengste nickten entschlossen, ehe sie sich in Luft auflösten und verschwanden. |
|